Ihr zuverlässiger Profi für Personenschutz in Berlin

provisor personenschutz

Größtmögliche Sicherheit garantieren

Sicher und geschützt zu sein bedeutet, sich geborgen zu fühlen und gleichzeitig die größtmögliche persönliche Freiheit zu realisieren. Diese Freiheit garantieren unsere Mitarbeiter im Personenschutz, die in Berlin für unsere Kunden im Einsatz sind.

Personenschutz ist kein Phänomen der Neuzeit. Schon immer gab es Personen, die aufgrund verschiedenster Faktoren einer erhöhten Gefährdungslage ausgesetzt waren, ob nun im eigenen Haus oder in öffentlichen Bereichen, ob als Privatperson oder als Mitarbeiter eines Unternehmens. Dieser spezielle und besonders schutzbedürftige Personenkreis steht im Fokus unseres Personenschutzes in Berlin. Ob eine erhöhte Gefährdungslage gegenwärtig real und akut besteht oder der Personenschutz als reine Präventivmaßnahme realisiert werden soll, ist hierbei für uns sekundär.

Effektiver Personenschutz in Berlin durch vorausschauende Planung

Für unser Unternehmen kommt es primär darauf an, dass jede Personenschutzmaßnahme, wie der Mitarbeiterschutz, größtmögliche Sicherheit garantiert und dabei die Lebensqualität unseres Kunden erhalten bleibt. Präventives, kompetentes und hocheffektives Handeln sowie eine vorausschauende Planung bzw. Schulungen sind die solide Basis unserer Arbeit, um schon im Vorfeld, beispielsweise durch fundierte Ermittlungen, alle möglichen Gefahrenquellen aufzuspüren und effizient zu eliminieren.

Dadurch wird sichergestellt, dass die Möglichkeit eines tatsächlichen Angriffs/Anschlags auf Leib und Leben der Schutzperson sich auf ein absolutes Minimum reduziert. Langjährige Berufserfahrung im Personenschutz zeichnet unsere Mitarbeiter in Berlin aus. Dieser Erfahrungsreichtum garantiert Ihnen eine perfekte Umsetzung aller notwendigen Schutzmaßnahmen von Anfang an, sodass ein vermeidbares Risiko bereits im Vorfeld ausgeschlossen werden kann.

Eine enge Zusammenarbeit mit den behördlichen Sicherheitsorganen ist dabei für uns selbstverständlich. Gerne informieren wir Sie in einem unverbindlichen und diskreten Gespräch über die Möglichkeiten, die unser Unternehmen zu bieten hat.

Informieren Sie sich bitte auch über diese Themen:

Objektschutz & Residenzschutz
Mitarbeiterschutz

PROVISOR SECURITY SERVICE GmbHDie Provisor Security Service GmbH hat es sich zur Aufgabe gemacht, nach den Wünschen der Kunden maßgeschneiderte Problemlösungen für alle Bereiche der Sicherheit zu erarbeiten, in bereits bestehende Sicherheitsmanagementsysteme zu implementieren oder, wenn notwendig, ein komplett neues Modell vorzuschlagen.030 / 65 21 85 780
Bessemerstraße 82Berlin12103BerlinDeutschland